Um mit der Zeit zu gehen und Ihnen eine bessere Nutzererfahrung zu bieten, haben wir die Homepage unserer Kirchengemeinde St. Christophorus umfassend modernisiert. Neben einer neuen, klaren Struktur, die es Ihnen erleichtert, schnell auf die wichtigsten Inhalte zuzugreifen, wurde auch das Design aufgefrischt. Die Seite ist nun vollständig responsiv, was bedeutet, dass sie auf allen Geräten – ob Smartphone, Tablet oder PC – optimal angezeigt wird.

Die Modernisierung ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Wir werden die Seite schrittweise erweitern, zusätzliche Funktionen integrieren und Inhalte ergänzen. Unser Ziel ist es, Ihnen in Zukunft noch besser, strukturierter und aktueller Neuigkeiten und Informationen zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie Wünsche, Anmerkungen oder Vorschläge zur weiteren Verbesserung der Homepage haben, lassen Sie es uns gerne wissen.

Wir hoffen, dass Ihnen die neue Homepage gefällt und freuen uns auf Ihr Feedback!